Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Basler Gespräche - Herzlich Willkommen

Abb.: Wake News

Es sind nur noch wenige Tage bis zu unserer ersten Veranstaltung im Rahmen der Reihe „Basler Gespräche“ in 2016. Am 20.02.2016 ab 12 Uhr kann man schon dabei sein.
Viele haben sich schon angemeldet und freuen sich auf die Veranstaltung. Wer jetzt noch kommen möchte, bitte umgehend anmelden unter: redaktion (at) wakenews.net

Inzwischen haben wir das Programm fertig gestellt:

EINLADUNG Wake News Basler Gespräche 2016

Thema: „Austritt aus der System-Matrix – neue Wege als Mensch beschreiten“
Anmeldung: redaktion@wakenews.net ; https://baslergespraeche.wordpress.com/
Ort: Restaurant zu Hause (Zur Schwarzen Kunst), im ehemaligen Gebäude der Basler Zeitung (BaZ), Hochbergerstrasse 15, CH-4057 Basel
Datum: 20.02.2016, Sonnabend/Samstag
Programm: (vorläufig, Änderung sind möglich)
12.00 Uhr Mittagessen*
13.30 Uhr Einlass in Veranstaltungsraum
14.00 Uhr Beginn, Begrüssung
14.45 Uhr Detlev von Wake News
Pause*
15.00 Uhr Gast-Redner Rafael von Hohenlimburg,
16.00 Uhr alias Bernd Schober
https://www.youtube.com/user/Eurocondi
http://freiemenschen.ch/
Pause*
16.15 Uhr LIVE-Sendung-Aufzeichnung:
17.00 Uhr Spannungsfeld materielle und geistige Welt
Pause*
17.15 Uhr Ausblick 2016, Unsere Medien und Pläne
+ Thema Detlev von Wake News
17.45 Uhr Podiumsdiskussion/Fragen
19.00 Uhr Gedankenaustausch/Kennenlernen
20.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Da nur begrenzt Plätze verfügbar sind und schon viele sich angemeldet haben (max. ca. 150) bitten wir um rechtzeitige verbindliche Reservierung via Email, sowie Angabe der Anzahl mit Namen der jeweiligen TeilnehmerInnen. Jede Reservierung wird verbindlich bestätigt, sobald uns der jeweilige Teilnehmer-Beitrag in Höhe von 10 €/15 CHF erreicht hat/gutgeschrieben wurde: „Spende Veranstaltung“ * Speisen + Getränke sind nicht im Teilnehmer-Beitrag enthalten!
Banküberweisung:
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
PostFinance Schweiz
Kto.Nr.: 89-521766-7
IBAN: CH56 0900 0000 8952 1766 7
BIC: POFICHBEXXX

auch als PayPal: redaktion@wakenews.net
und in Ausnahmefällen an der Tageskasse

Jeder Spender, der uns mit einem Beitrag ab 100 €/150 CHF dabei unterstützt unser Studio zu ermöglichen, erhält freien Eintritt zur Veranstaltung, sowie ein T-Shirt + eine Kappe von Wake News gratis , bitte in dem Fall auch die gewünschte Grösse des T-Shirts (m/w) angeben!

Weitere Infos:

Alexander Berg schafft es diesmal leider aus persönlichen Gründen nicht dabei zu sein.

530539729_1280x720

Abb.: Rafael von Hohenlimburg

Unser Gastredner Rafael von Hohenlimburg alias Bernd Schober wird uns aus seinem Repertoire die unglaublichsten Dinge aus der Recht-Matrix u.a. präsentieren.

Detlev + Michael LIVE 20.02.2016

Abb.: Wake News

Als besonderen Programmteil werden wir eine LIVE-Aufzeichnung von Michael und Detlev präsentieren, die später auch noch gesendet wird mit dem Thema: „Spannungsfeld materielle und geistige Welt“

Hier das Programm als Download .pdf – Dokument:
Programm Neu Wake News Basler Gespräche 2016 20.02.2016

Wir freuen uns auf euch - Vielen Dank

Advertisements